An der ersten Stelle steht bei mir die Zufriedenheit meiner Kunden. Das bedeutet für mich schlicht: Sind Sie nicht zufrieden mit dem Portrait in Ihren Händen, bin ich es auch nicht, denn ich will Ihnen ein absolut erstklassiges Gemälde bieten.

Mit meiner Fotoflatrate können Sie Schritt für Schritt mitverfolgen, wie Ihr Gemälde entsteht. Sind Sie einmal mit etwas nicht zufrieden, können Sie mir so schon während des Malens Ihre gewünschten Änderungen mitteilen.

Beispiel: Sie finden, dass ich den Ton der Haarfarbe etwas zu hell gewählt habe. Scheuen Sie sich nicht davor mir Ihre Ansichten umgehend mitzuteilen! Ich kenne die Person die ich male nicht persönlich, kann manche Details auch anhand des Fotos nicht ganz genau erkennen. Teilen Sie mir einfach die gewünschten Änderungen mit und ich setze Sie sofort im Gemälde um.

Inga Prasse Garantie ZufriedenheitMithilfe Ihrer Rückmeldungen und Anregungen  passe ich Ihr Gemälde während des Malens optimal an Ihre Wünsche und Vorstellungen an. So entsteht Ein Portrait, mit dem Sie absolut und 100% zufrieden sein können.

Sollten Sie beim finalen Foto, dass ich Ihnen kurz vor dem Versand zusende, nicht mit Ihrem Portrait zufrieden sein oder noch kleine Zusatzwünsche haben, greift auch hier mein kostenloser Korrekturservice. Gleiches gilt für einen Zeitraum von 7 Tagen nach Erhalt des Gemäldes, wobei Sie das Gemälde für weitere Anpassungen an mich zurückschicken müssen.